Adventsbaum

Kleine Gebrauchsanleitung



  1. Mit einem Klick auf die Kugeln findest Du am entsprechenden Tag eine Überraschung. FÜr alle englischen und amerikanischen Freunde natÜrlich mit 25 Türchen.
    Aber nicht schon vorher 'güxeln' ... ;-))


  2. Sollte die Tageskugel nicht den Inhalt bringen - sondern immer noch das 'Nicht-Güxeln' - dann aktualisiere den Inhalt des Browsers - auf der Seite, wo der Baum sichtbar ist. Das geht mit der Taste F5 oder dem runden Kreis-Symbol am rechten Ende des Adressfeldes.


  3. Stell Deine Lautsprecher ein, dann hörst Du die Musik - sofern vorgesehen.
    Der Einfachheit halber findest Du die Musik mit "Musikplayer".
    Damit erspare ich mir einiges und Du kanst die Musik abspielen wann Du Lust hast.

  4. Hinter einigen weiteren Sujets findest Du Information und Texte rund um den Advent und Weihnachten. Wenn Du möchtest, findest Du die Auflistung der Inhalte resp. wo Du sie findest hier.


  5. Übrigens, wenn Du etwas rauskopieren möchtest, Text einfach markieren, kopieren (Ctrl+C) und z.B. in einem Word-Dokument einfügen (Ctrl+V).


  6. Über ein Feedback - persönlich oder per Mail - freue ich mich! :-)



Ich wünsche Dir eine ganz schöne Advents- und Weihnachtszeit!