1. Dezember








Herzlich Willkommen im Adventskalender 2020!


So viel hat sich verändert dieses Jahr und es bewegt sich ja weiterhin sehr viel. Mein Adventskalender ist da ganz überraschend eine unveränderte Konstante geblieben. Natürlich habe ich mir Gedanken darüber gemacht, wie die Inhalte dieses Jahr aussehen sollen. Freude und Zuneigung sind wohl gute 'Medizin' und so sollen die Kugeln Dir schöne, liebevolle, lüpfige (Musik) und frohe Momente in Deinen Advent bringen.

Ich wünsche Dir und allen Besuchern viel Spass beim Öffnen der Kugeln
und macht Euch so oft wie möglich eine gute Zeit!

Und wer den Adventsbaum 'weitergeben' will, gibt den Link einfach weiter.
Viel Liebes in die Welt. :-))

In Freude und Verbundenheit,
Eure Julia


Für Feedback steht meine E-Mail zur Verfügung.




Musik: "Weder Fisch no Vogel" vom Trio Anderscht


Musikplayer