Du bist wie eine Farbe.
Nicht jeder wird Dich mögen.
Doch es wird immer jemanden geben,
dessen Lieblingsfarbe Du bist.

Aus dem Adventskalender
meiner Freundin Christina. :-)



Liebe Besucherinnen und Besucher

Nun ist also wieder 25. geworden und dieses die letzte Kugel. Wie schnell das immer geht. Auch dieses Jahr freue ich mich auf ein paar Tage ohne - oder fast ohne ;-) - PC zwischen den Jahren. Der Adventskalender bleibt wie immer offen für's Nachlesen und -hören.

Ich danke von Herzen für die Feedbacks und feinen Worte. Einfach toll, wie ich dank diesem Adventskalender über Jahre Kontakte halten kann, die sonst eingeschlafen wären. Auch dafür ist er einfach zu gut ... Schätze wir sehen uns im 2023. :-)

Fast vergessen, wer sehen will was ich grad so tue, darf sich gern mal hier umschauen: www.praso.ch

Nun wünsche ich Dir und uns allen ein gesundes und frohes neues Jahr!
Bis irgendwann - live, digital oder wieder hier beim Adventsbaum!

Herzlich,
Eure Julia


Musik: "Ave Maria", Beyoncé