1. Dezember





Herzlich Willkommen im Adventskalender 2022!

Dieses Jahr gibt's ein Jubiläum zu feiern.
Ist es doch tatsächlich der 20. Adventskalender in Folge.
Was für eine Zahl! Wie habe ich das nur geschafft??





Nach einem wunderbaren Sommer, mit viel "Bewegung" und Veränderungen war es Herbst geworden. Mit dem Einrichten des Adventskalenders war ich dieses Jahr definitiv früher dran als auch schon. Und dann kam die Firmengründung und die Folgearbeiten und der Adventsbaum lag im Dornröschenschlaf.

Gestern also den letzen Moment genutzt und endlich mit Füllen begonnen.
Soviel zum Thema: "Dieses Jahr beginne ich früher." ;-))

Jetzt hoffe ich, dass der Adventskalender uns allen auch dieses Jahr wieder einen kleinen Anker in den Alltag bringt und wünsche Dir viel Freude und gute Momente!

Herzlich,
Deine Julia


Dein Feedback freut mich wie immer: E-Mail




Musik: "El Dorado", 17Hippies